Für mich ist es wichtig, im Kanton Aargau meinen Beitrag zu leisten. Mit Engagement, Lösungsorientierung und Authentizität sorge ich dafür, dass wir uns weiterhin wohlfühlen.

Susan Diethelm

Für mich ist es wichtig, im Kanton Aargau meinen Beitrag zu leisten. Mit Engagement, Lösungsorientierung und Authentizität sorge ich dafür, dass wir uns weiterhin wohlfühlen.

Susan Diethelm ist seit 2022 Präsidentin der FDP.Die Liberalen Bezirk Bremgarten und Mitglied der Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Aargau. Sie verfügt aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten über ein breites politisches Netzwerk im Kanton Aargau. Als Mutter, Geschäftsführerin und Expertin in Kommunikation  und Führung bringt sie eine vielseitige und umsichtige Perspektive in die politische Arbeit ein. Gute tragende Lösungen zu erarbeiten, sind ihr ein grosses Anliegen.