flip box

Adrian Schoop ist seit 2017 Mitglied des Grossen Rats. Dort ist er Mitglied der Justizkommission und seit 2021 Präsident der Subkommission Begnadigungen. Ausserdem war er 2017 bis 2023 Gemeindeammann der Gemeinde Turgi, die auf den 1.1.2024 mit Baden fusioniert ist. Er sass dort seit 2012 im Gemeinderat. Zusätzlich ist er der CEO der Schoop Gruppe.

Adrian Schoop

Grossrat, Unternehmer

flip box

Norbert Stichert ist Mitglied des Grossen Rates. In diesem Jahr wechselte er in die Kommission für Öffentliche Sicherheit (SIK). Seit 2010 ist er Gemeinderat in Untersiggenthal und arbeitet als Immobilienverwalter. 

Norbert Stichert

Grossrat, Immobilienverwalter, Mitglied GL, Gemeinderat

Martin Egloff

Grossrat, Gemeinderat Wettingen, Dipl. Architekt FH

Johannes Jenny

Biologe Umweltnaturwissenschaftler

flip box

Startup-Unternehmer, Einwohnerrat Baden

Lukas Keller

Startup-Unternehmer, Einwohnerrat Baden

Nico Kunz

Geschäftsführer Familienunternehmen, Vizeammann Würenlos

flip box

Tim Voser ist seit 2022 Präsident der Jungfreisinnigen Aargau. Er ist seit 2018 Mitglied der Finanz- und Geschäftsprüfungskommission Neuenhof, seit 2022 präsidiert er diese. Seit 2018 ist er zudem Vorstandsmitglied im Gewerbeverein Neuenhof.

Tim Voser

Projektmitarbeiter KMU, Präsident Jungfreisinnige AG

Ximena Florez

Leiterin Projektoffice, SBB Division Infrastruktur

flip box

Consuelo Senn ist seit 1.1.2022 Mitglied des Gemeinderates Würenlos. Dort ist er verantwortlich für Hochbau, Liegenschaften, Gewässer und das Kloster Fahr.

Consuelo Senn

Dipl. Bauing. HTL, Gemeinderat

Stephan Willax

Geschäftsführer, Vizepräsident FDP-Wettingen, Einwohnerrat

Robert Rudolph

Geschäftsführer

flip box

Patrick Ralo ist wohnhaft in Baden, verheiratet und hat eine Tochter. Er ist Zünfter bei der Zunft zur Sankt Cordula.

Patrick Ralo

Präsident FDP Stadtpartei Baden, Filialleiter Elektro

flip box

Consultant, Kassier FDP Stadtpartei Baden

Dominik Jegen

Consultant, Kassier und Aktuar FDP.Die Liberalen Baden, Wahlbüromitglied Baden

Raphael Schmidt

Ökonom (MSc), Vizepräsident FDP Baden

Astrid Barben

Schulverwalterin, Alt-Gemeinderätin, ehem. Vizeammann Turgi

Eros Bilgerig

Leiter Marketing & Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung

Martina Eigenmann

Medizinstudentin, Master

flip box

Rea Erne ist seit 2024 Mitglied des Gemeinderates Ennetbaden, Ressort Hochbau, Energiewesen und Umweltschutz, Bau und Planung und Werkdienst. Zuvor war sie 4 Jahre Schulpflegerin in der gleichen Gemeinde. Die Unternehmerin verbringt ihre Freizeit gerne mit Sport und Familie.

Rea Erne

Gemeinderätin Ennetbaden, Unternehmerin

 

flip box

Judith Gähler ist seit 2017 Mitglied des Einwohnerrates Wettingen und seit 2018 Fraktionspräsidentin. Von 2010 bis 2021 war sie Mitglied der Schulpflege Wettingen, welche sie in den Jahren 2020 und 2021 präsidierte.

Judith Gähler

Coach, Supervisorin, Organisationsberaterin bso, Fraktionspräsidentin FDP Einwohnerrat Wettingen

flip box

Christian Gamma ist seit 2016 Mitglied des Gemeinderates Untersiggenthal und seit 2022 Vizeammann. Er ist Dozent an der FHNW.

Christian Gamma

pat. Ingenieur-Geometer, Dozent FHNW, Vizeammann, Untersiggenthal

Daniel Grotzky

Leiter Unternehmenskommunikation

flip box

Michael Haldemann ist Betriebswirtschafter und leitet ein Team von Kundenbetreuern im Vorsorgebereich. Seit 2023 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der FDP Wettingen und seit 2024 Mitglied des Wahlbüros der Gemeinde Wettingen.

Michael Haldemann

Betriebswirtschafter, Mitglied Geschäftsleitung FDP Wettingen

Tanja Kessler

Supply Chain Manager, Vizeammann Ennetbaden

Anders Leu

Arzt

flip box

Sicherheit schaffen mit geregelter Migration sowie Missbrauch bekämpfen, stabile Arbeitsplätze erhalten und KMU unterstützen, Bildung stärken.

Denis Neumann

Unternehmer und Regionalleiter, Finanzkommission Gemeinde Untersiggenthal

flip box

Rechtsanwältin, Gemeinderätin Gebenstorf

Milena Peter

Rechtsanwältin, Gemeinderätin Gebenstorf

Yannick Reichen

HSG, Co-Präsident Jungfreisinnige Baden-Zurzach

flip box

Dominic Schori will Bildung und Forschung weiter fördern, um die Innovationskraft im Aargau zu stärken. Für erfolgreiche, lokale Kleinunternehmen und eine starke Gesellschaft.

Dominic Schori

Maschinenbauingenieur, Parteipräsident FDP Bezirk Baden

flip box

Paloma Spiess ist Vorstandsmitglied der Jungfreisinnigen Aargau und Co-Präsidentin der Jungfreisinnigen Baden-Zurzach.

Paloma Spiess

Studentin, Co-Präsidentin Jungfreisinnige Baden-Zurzach